kaleidoskop sabine wolters logo

Kundenstimmen

Ich habe im Kaleidoskop in den letzten zwei Jahren die Ausbildung zum spirituellen Heiler absolviert. Dabei habe ich Sabine als sehr liebevolle und kompetente Lehrperson erlebt, die mich mit Herzblut auf meinem Weg unterstützt hat. Ich habe die tiefe Verbundenheit mit den unterrichteten Themen bei Sabine gespürt. Besonders geschätzt habe ich die kleinen Klassengrössen und auch die spannenden Gastreferenten. Ich freue mich auf weitere Seminare bei Sabine, um auf meinem Weg weiterzugehen.  


Härzlechi Grüessli und bis morn

Sibylle


Liebe Sabine

 

ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das Wunder volle Wochenende.

Bei mir durften sich Knoten lösen, Erkenntnisse ins Bewusstsein kommen, Hamsterräder anhalten,
Beziehungen auf eine andere Ebene kommen, starke Heilenergie fliessen, in Kontakt mit der geistigen

Welt kommen und euch wunderbare Menschen kennenlernen u.v.a.m.

 

Mein Herz ist weit und weicher geworden - ich bin dafür sehr dankbar!

 

Nun wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute und eine sonnige Zeit.

Liebe Grüsse

Yvonne



 

Liebe Sabine

Jede Yogastunde mit dir ist bereichernd, seelisch nährend und lustig. Ich war schon bei vielen Yoga-Lehrern, doch nirgends habe ich dieses Gefühl von: diese Pose mag zwar schwer sein, aber ich schaffe das mit links und wenn nicht, ist das auch ok. Und das hat nichts mit mir zu tun, sondern wie du während der Stunde mit deiner warmen Stimme anleitest, motivierst und mit uns lachst. Vielen lieben Dank für deine Arbeit

Sophie


Liebe Sabine

bin inzwischen daheim u habe eben ein gelbes Cherzli angezündet u denke fest an dich u an Raj u wünsche euch eine gute Fahrt ins Tessin sowie eine stimmige,  friedvolle Woche.

Danke für das spannende, erbauende Wochenende.

In deiner Präsenz entschwinden alle Sorgen. Es ist jedes Mal wie ein Heimkommen, wenn ich dich in Thun sehe, sehr speziell! Herzlichen Dank für deine grosse Liebe u Akzeptanz u dass ich so viele wunderbare Erfahrungen machen darf.

Ich wünsche, wenigstens in Gedanken dir beistehen, dich unterstützen u dir einfach alles Liebe u Gute wünschen.

Herzlich, Sophie


Yoga, Singen und Massage im aussergewöhnlich schön gelegenen und mit viel Liebe geführten Hotel Panorama war eine ganz wundervolle Erfahrung.

Gleichzeitig durfte ich grossartige Menschen kennenlernen und gute und berührende Gespräche führen.

Ganz herzlichen Dank an Sabine und Philipp für die sehr achtsam geleitete Woche und die inspirierende und nachhallende Zeit!

Nun freue ich mich auf die weiteren Yogastunden in Thun.

Marianne


Sitzung Mai 2020

Danke von ganzem Herzen,  ich habe seit 3 Monaten wieder mal durchgeschlafen ohne weinend einzuschlafen oder zu erwachen. Ich fühle mich seit gestern erleichtert und habe keinen Drūck mehr auf der Brust ???????????? DANKE!!!

Ich bin so begeistert ???????? und ich empfehle es unbedingt allen, die so wie ich nicht über einen Verlust hinweg kommen.

Nochmal, herzliches Dankeschön !! Danke einfach, dass es Sie und Ihre Begabung gibt.

Ich wünsche einen schönen Abend und vielleicht bis bald

Mit freundlichen Grüssen

Brigitte